Automatic Charger VAC 1225 M 3A

Artikelnummer: 102453

Kategorie: Ladegeräte Baureihe VAC - Fahrzeug-Einbau


452,20 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



  Netz-Spannung (Netzfrequenz 45 - 65 Hz) 110 V - 230 V
  Netz-Funktions-Spannungsbereich, alle Typen 85 V - 270 V, kurzzeitig 305V (5 sek.)
  Netz-Spannungsbereich für volle Ladeleistung 180 V - 270 V
  Netz-Leistungs-Aufnahme max. 400 W
  Strom-Aufnahme (AC) max. 2,7 A
  Geräteschalter Stand-By 1,2 W
  Aktive sinusförmige Power-Faktor-Korrektur (CosPhi < = 1) ja
  Ladestrom ca. bei 110V Netzspannung 18 A
  Ladeausgänge Batterie I + II
  Batterie-Nennspannung Blei-/LiFePO4-Batterie 12V / 12V-13,3V
  Batteriekapazität I oder I+II (empfohlen) 100 Ah - 180 Ah
  Batteriekapazität I oder I+II (nach Anwendungsfall) 60 Ah - 290 Ah
  Ladestrom Hauptladung gesamt, I-Phase, 8 V bis U1; 0-15,5 h 25 A
  Lade-/Puffer-/Last-Strom, geregelt U1-U2-U3-Phase 0 A - 25 A
  Automatischer Ladestrom-Verteiler für Batt. I / Batt. II ja
  Mindest-Batteriespannung für Ladebeginn 0 V
  Vorladestrom, tiefstentladene Batterien 0 V - 8 V 12,5 A
  Rückstrom aus Batterie (Netzausfall) < 0,5 mA
  Rücksetzspannung (30 sec), Batterie-Typ abhängig 12,75 V / 13,25 V
  Ladespannungs-Limit (Schutz angeschlossener Verbraucher) 15,0 V
  Externe Überspannungsabschaltung (20 sec) 15,5 V
  Spannungswelligkeit < 30 mV rms
  Lade-Timer 4-fach
  Verpol-/Kurzschluss-/Rückentlade-/Sicherheits-Schutz ja
  Sicherheits-Timer je Ladephase I-/U1-/U2 ja
  Blei Batterie-Regenerierung bei langer Standzeit, 2x wöchtl. 1 h ja
  LiFePO4 Auto-Wake Up bei langer Standzeit, 10 tägig 0,5 h ja
  oder LiFePO4 Lithium Ruhe-Erhaltung (Saisonbetrieb) ja
  Manuelle Blei-Säure Ausgleichsladung, Equalization, Ladestrom 3,0 A
  Equalization, Ladespannungs-/Ladezeit-Begrenzung max. 16,0 V / 1,5 h
  Haupt Ladeausgang Batterie I (Master)
  Wählbare Ladeprogramme Blei-Gel/AGM/Säure, LiFePO4 8
  Lade-/Puffer-/Last-Strom, geregelt IU1oU2oU3-Phase 0 A - 25 A
  Eingang für Batterie Temperatur-Sensor ja
  Netzteilbetrieb (z. B. Weiterversorgung bei Batteriewechsel) ja
  2. Ladeausgang Batterie II (eingebauter Ladestromverteiler, umschaltbar)
  8 Ladeprogramme wahlweise gleich wie Batterie I ja
  oder Ladeprogramm für Fahrzeug- (Blei-) Starter-Batterie ja
  Lade-/Puffer-/Last-Strom, geregelt IU1oU2oU3-Phase 0 A - 25 A
  3. Neben Ladeausgang III (Meldeausgang Netz)
  Batterie-Nennspannung (Blei) 12 V
  Ladestrom bzw. Belastbarkeit als Meldeausgang 0 A - 2 A
  Verpol-/Kurzschluss-/Rückentlade-/Sicherheits-Schutz ja
  Anschluss für Fernbedienung Automatic Charger ja
  Geräte-Einbaulage beliebig
  Temperaturbereich -20/+45 °C
  Drehzahlgeregelter, temperaturgesteuerter Lüfter ja
  Allmähliche Abregelung der Ladeleistung bei Übertemperatur ja
  Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung ja
  Lüfter Geräuschabsenkung, Nachtbetrieb (Silent Run) ja
  Schutzklasse/Schutzart I / IP21
  Abmessungen - Maße inkl. Befestigungsflansche, ohne Anschlüsse 205 x 160 x 72 mm
  Gewicht 1300 g
  Umgebungsbedingungen, Luftfeuchtigkeit  max. 95 % RF, nicht kondensierend
  Sicherheitsbestimmungen EN 60335-2-29
  Lieferumfang Netzkabel, 1 Temperatursensor, Bedienungsanleitung

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.