Automatic Charger VAC 1250 M 3 A

Artikelnummer: 102497

Kategorie: Ladegeräte Baureihe VAC - Fahrzeug-Einbau


681,28 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



  Netz-Spannung (Netzfrequenz 45 - 65 Hz) 110 V - 230 V
  Netz-Funktions-Spannungsbereich, alle Typen 85 V - 270 V, kurzzeitig 305 V (5 sek.)
  Netz-Spannungsbereich für volle Ladeleistung 190 V - 270 V
  Netz-Leistungs-Aufnahme max. 840 W
  Netz-Strom-Aufnahme (AC) max.: 5,2 A
  Aktive sinusförmige Power-Faktor-Korrektur (CosPhi < = 1) ja
  Ladestrom ca. bei 110 V-Netzspannung 33 A
  Schalter „AC Power Limit“, Begrenzung der Netz-Stromaufnahme / Leistung:
  Stellung „Max“ (maximale Ladeleistung): 5,2 A / 840 W
  Stellung „Med“ (reduzierte Netz- und Ladeleistung): 1,9 A / 390 W
  Stellung „Low“ (reduzierte Netz- und Ladeleistung): 1,4 A / 280 W
  Ladeausgänge Batterien „A“ + „B“:
  Batterie-Nennspannung Blei-/LiFePO4-Batterie 12 V / 12 V-13,3 V
  Batteriekapazität einstellbar (A oder A+B gesamt) 88Ah - 550Ah
  Ladestrom I-Phase (A, B oder A+B) max 50 A
  Lade-/Puffer-/Last-Strom, geregelt U1-, U2-, U3-Phase 0 A - 50 A
  Automatischer Ladestrom-Verteiler Batterien A / B: ja
  Mindest-Batteriespannung für Ladebeginn 0 V
  Vorladestrom, tiefstentladene Batterien 0 V - 8 V 25 A
  Rückstrom aus Batterie (Netzausfall) < 0,2 mA
  Rücksetzspannung (30 sec), Batterie-Typ abhängig 12,75 V / 13,25 V
  Ladespannungs-Limit (Schutz angeschlossener Verbraucher) 15,0 V
  Externe Überspannungsabschaltung (20 sec) 15,5 V
  Spannungswelligkeit < 40 mV rms
  Lade-Timer 4-fach
  Verpol-/Kurzschluss-/Rückentlade-/Sicherheits-Schutz ja
  Sicherheits-Timer je Ladephase I-/U1-/U2- ja
  Fühlerleitungen „Sense“ Eingänge, für „-“Batterie sowie „+A“, „+B“ ja
  Blei Batterie-Regenerierung bei langer Standzeit, 2x wöchtl. 1 h ja
  LiFePO4-Auto Wake Up bei langer Standzeit, 10 täglich 0,5 h ja
  oder LiFePO4-Lithium Ruhe-Erhaltung (Saisonbetrieb) ja
  Manuelle Blei-Säure Ausgleichsladung, Equalization, Schalter „Cap.“-Ladestrom 3,5/4,8/7,0/11,6A
  Equalization, Ladespannungs-/Ladezeit- Begrenzung max. 16,0 V / 1,5 h
  Haupt Ladeausgang Batterie „A“ (Master):
  Wählbare Ladeprogramme Blei-Gel/AGM/Säure, LiFePO4 8
  Lade-/Puffer-/Last-Strom, geregelt IU1oU2oU3-Phase 0 A - 50 A
  Eingang für Batterie-Temperatur-Sensor ja
  Netzteilbetrieb (z. B. Weiterversorgung bei Batteriewechsel) ja
  2. Ladeausgang Batterie „B“ (eingebauter Ladestromverteiler, umschaltbar):
  Ladeprogramme wahlweise gleich wie Batterie „A“ Master ja
  oder Ladeprogramm für Fahrzeug- (Blei-) Starter-Batterie ja
  Lade-/Puffer-/Last-Strom, geregelt IU1oU2oU3-Phase 0 A - 50 A
  Eingang für Batterie Temperatur-Sensor „B“ ja
  Netzteilbetrieb (z. B. Weiterversorgung bei Batteriewechsel) ja
  3. Neben Ladeausgang „C“ (Meldeausgang Netz):
  Batterie-Nennspannung (Blei) 12 V
  Ladestrom bzw. Belastbarkeit als Meldeausgang 0 A - 2 A
  Überlade-/ Verpol-/ Kurzschluss-/ Rückentlade-/ Sicherheits-Schutz ja
  Anschluss für Fernbedienung Automatic Charger ja
  Geräte-Einbaulage beliebig
  Temperaturbereich -20/+45°C
  Drehzahlgeregelter, temperaturgesteuerter Lüfter ja
  Allmähliche Abregelung der Ladeleistung bei Übertemperatur ja
  Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung ja
  Lüfter Geräuschabsenkung, Nachtbetrieb (Silent Run) ja
  Schutzklasse / Schutzart: I / IP21
  Abmessungen, inkl. Befestigungsflansche (B/H/T) 160 x 72 x 305 mm
  Gewicht: 2450 g
  Umgebungsbedingungen, Luftfeuchtigkeit max. 95 % RF, nicht kondensierend
  Sicherheitsbestimmungen EN 60335-2-29
  Lieferumfang: Netzkabel, 2 Temperatursensoren, Bedienungsanleitung

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.